Kongress 2022

EINZELNE VORTRÄGE 2022: https://www.cwl-live.ch/weff2022 (neu hochgeladen)

oder:

 

--- joe kreissl: freeman

 

Link zum Vortrag Geo-Engineering von Philippe Zeller bei Kla.tv

Leider konnte Eugen Drewermann (Überraschungsgast) nicht nach Davos kommen. Die Deutsche Bahn AG hat Transportschwierigkeiten beim Personalverkehr - anders als bei Waffenlieferungen in die Ukraine...
Wer die Worte von Drewermann beGREIFT, lässt sich nicht mehr vom Kapital-ISMIS die Gefühle streitig machen. Es ist wie Tolstoi klarstellte: "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben." Wer Kinder echt lieben kann, sorgt sich für mehr als die Abwesenheit von Kriegen - er/sie engagiert sich für friedliches ZUSAMMEN und echte Freiheit (die Möglichkeit uneingeschränkter Entfaltung). Klar braucht es für diesen Vortrag Zeit. Dies lohnt sich, da wir uns so wieder an unsere Wurzeln annähern können/dürfen.

 

Thema 2022:  GE-$UND?
Und bist du nicht ge
$und, so brauch‘ ich Gewalt!

 

„Oberstes Ziel ist der Schutz der Gesundheit“ – verkündete die Regierung des Entwicklungslandes Schweiz Anfang 2020. Nach dem Totalversagen der Agenda 2015 verlangt die „UNO-Agenda 2030“ Null Armut + Null Hunger (Ziele 1+2). Seit Ge$undheits-Massnahmen in über 150 Ländern – mit dem Segen von Gates, Papst und UNO – durchgepeitscht werden, hat sich der Hunger mehr als verdoppelt, während ganz, ganz wenige Reichtums-Extremismisten ‚ihre‘ Geld-Vermögen aufblasen konnten, wie nie zuvor. Der von uns nicht gewählte WEF-Gründer trifft sich immer wieder mit diesen Reich$ten: Leute wie Du und ich sollen u.a. nichts mehr besitzen. Vom WEF gedrillte „Leaders“ wie Trudeau, Aeschi oder Rickli helfen mit, diesen Totalitarismus weiter auszudehnen. Die WEF-Rezepte versprechen uns Glück. Solange Schwabs und ihre Ministranten nicht vorbildlich anfangen, ‚ihre‘ Vermögen den Ausgebeuteten wieder zurückzugeben, orientieren wir uns am bewährten natur-lichen Menschenverstand.
Das diesjährige WEFF widmet sich dem echten psychosomatischen Wohlergehen – in umfassendem Sinne. Wohl-SEIN führt zu robustem, biodiversem Miteinander, bei dem jedes Wesen (s)einen Beitrag leistet. Wir schaffen zusammen Lebens-Reichtum mit dem Bewusstsein, dass es in der Natur keine Schädlinge gibt.

 
Eintritt: Null; Austritt: Kollekte

 

Mithilfe und Unterstützung erwünscht: Kochen, Buffet betreuen, Dekorieren, Aufstellen und Abräumen, Übernachtungsangebote etc. – bitte melden.
Mitbringen: Lebens-mittel für gemeinsame Essen inkl. Geschirr/Besteck (Teilete).

 

Vortrag Ernst Wolff mit englischen Untertiteln

 

Programm (flyer pdf)